Gebietsleiter, Bezirksleiter (m/w) im Bereich Kfz-Service

m.c.s Personalberatung GmbH

Gießen, Marburg, Wetzlar

Personalarbeit

Gebietsleiter, Bezirksleiter (m/w) im Bereich Kfz-Service m.c.s Personalberatung GmbH Gießen, Marburg, Wetzlar Eigenverantwortliches Führen und Entwickeln der Führungskräfte und Mitarbeiter in den einzelnen Niederlassungen.

Gebietsleiter Bezirksleiter M/w Im Bereich Kfz-service Im Raum Gießen Wetzlar Marburg Ihr Neuer Arbeitgeber Ist Eine Innovative Unternehmensgruppe Im Bereich Kfz-werkstattservice In Mittelhessen Befinden Sich 6 Niederlassungen Hier Profitieren Die Kunden Von Einem Hohen Qualitätsstandard Der Durch Die Motivierten Und Kompetenten Teams Vor Ort Stets Ausgebaut Wird Neben Dem Breiten Produktsortiment Trägt Der Professionelle Service Zur Anhaltenden Zufriedenheit Der Kunden Bei Sind Sie Kfz-spezialist Und Möchten Das Unternehmen Mit Ihrer Erfahrung Und Ihrem Know-how Weiter Ausbauen Zur Führung Unserer Niederlassungen Suchen Wir Einen Führungserfahrenen Kfz-spezialisten Als Gebietsleiter Bezirksleiter Wir Bieten Ihnen Ein Zukunftsorientiertes Technologisch-dynamisches Umfeld Eine Herausfordernde Schlüsselposition Mit Personalverantwortung Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Unternehmen Mit Langfristig Erfolgreicher Strategie Eine Interessante Tätigkeit Mit Gestaltungspielraum Und Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Qualifizierte Und Motivierte Teams In Den Niederlassungen Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Und Gute Sozialleistungen Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Freundlichen Kollegen Mitarbeitern Und Vorgesetzten Einen Adäquaten Firmenwagen Auch Zur Privatnutzung Sowie Home-office-ausstattung Ihre Tätigkeitsbeschreibung Eigenverantwortliches Führen Und Entwickeln Der Führungskräfte Und Mitarbeiter In Den Einzelnen Niederlassungen Umsatz- Ergebnis- Und Budgetverantwortung In Ihrem Tätigkeitsbereich Analyse Vorhandener Abläufe Sowie Optimieren Und Einführen Effizienter Prozesse Zwischen Werkstatt Und Service Planen überwachen Und Steuern Der Ergebnisse Entsprechend Der Kennzahlen- Und Qualitätsvorgaben Umsetzen Von Maßnahmen Zur Qualitätssicherung - Und Steigerung Gemeinsam Mit Ihren Führungskräften Gesamtverantwortung Für Das Steuern Mehrerer Niederlassungen Mit Ca 100m Mitarbeitern Weiterentwickeln Und Umsetzen Der Operativen Und Strategischen Unternehmensziele In Den Bereichen Service Verkauf Lager Marketing Etc Allgemeine Fähigkeiten Und Voraussetzungen Mehrjährige Erfahrung In Den Bereichen Personalführung -entwicklung Und -motivation Ausgeprägte Führungserfahrung In Der Kfz-branche Als Serviceleiter Bereichsleiter Gebietsleiter Regionalleiter Filialleiter Oder ähnliches - Erfahrung In Der Führung Mehrerer Standorte Vorteilhaft Fachkenntnisse Im Bereich Kfz-service Kfz-zubehör Oder Automobil - Idealerweise Aus Dem Premium-segment Betriebswirtschaftliches Verständnis Strategisches Denken Und Ausgeprägte Führungskompetenz Strukturierte Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Sowie Professionelles Auftreten Erfahrung In Der Einführung Und Optimierung Von Prozessen Im Bereich Kfz-service Ihre Ausbildung Voraussetzung: Technischer Hintergrund Durch Abgeschlossene Ausbildung Als Kfz-mechaniker Kfz-techniker Kfz-meister Oder Vergleichbar Weiterbildung Zum Dipl-kaufmann Technischen Oder Kaufmännischen Betriebswirt Handelsfachwirt O ä Vorteilhaft Oder Vergleichbare Ausbildung / Erfahrung Dauer: Termin: Arbeitsort: Ihr Wohnort: Festanstellung Beim Kunden / Unbefristet Ab Sofort Oder Später Gießen Wetzlar Marburg Raum Mittelhessen - Bad Nauheim Gießen Wetzlar Marburg Unsere Philosophie: Ihr Erfolg Ist Unser Ziel Die Firma Ist Personalberater Und Headhunter Wir Sind Spezialisten Für Die Besetzung Von Führungspositionen Im Kfz-bereich Bei Namhaften Unternehmen Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Müller Personalberaterin Führungskräfte Kfz Bewerbungen Bitte Schriftlich Oder Per E-mail An: Job@mcs-personalde Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Frau Katrin Müller Gerne Mobil Unter 0176 / 22 94 58 58 Zur Verfügung Gebietsleiter Bezirksleiter (m/w) Im Bereich Kfz-Service Eigenverantwortliches Führen Und Entwickeln Der Führungskräfte Und Mitarbeiter In Den Einzelnen Niederlassungen Gießen Marburg Wetzlar

Konstrukteur Betriebsmittel, Fertigungsmittel und Vorrichtungen (m/w)
   m.c.s Personalberatung GmbH (Ingolstadt)

Meister / Techniker Metall, Metallbau, Metallbautechnik (m/w)
   m.c.s Personalberatung GmbH (Augsburg)

Buchhalter (m/w) für einen mittelständischen Metallverarbeitungsbetrieb
   m.c.s Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Teilzeitmitarbeiter (m/w/d) für LGBTQIA Wohnprojekt
   Internationaler Bund Freier Träger der Jugend-, Sozial- und (Aubing-Lochhausen-Langwied)

Ausbildung zur Pflegefachkraft in der Altenpflege (m/w/d) Beginn: 01.08. und 01.02.
   Haus Flottbek-Nienstedten gGmbH (Groß Flottbek)

Strategische Projektleitung (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   PBW - Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH (Bad Cannstatt)